Samstag, 25. Oktober 2008

Call me Steve Jackson

Ich mag Steve Jackson. Ich mag ihn wirklich. Er hat dem Rollenspiel unglaublich viel gegeben (zuletzt das Brettspiel "Munchkin Quest"). Aber warum (WARUM?) musste er am Freitag, um 13 Uhr, auf der SPIEL in Essen unbedingt parallel zu meinem Kollegen Christian Humberg und mir seine Signierstunde abhalten?

Damit das niemand falsch versteht: Wir hatten durchaus unseren Spaß (siehe Foto). Nur wäre es vielleicht noch befriedigender gewesen, wenn nicht jeder zweite Neugierige uns gefragt hätte, wer von uns beiden Steve Jackson sei. Und als dann auch noch ein Scherge des Meisters auftauchte und von uns den schönen, silbernen Edding einforderte, den wir uns zum Signieren des Buchcovers von "Das schleichende Grauen" beim Pegasus-Stand geklaut hatten, war uns schließlich klar, wer hier der Mann der Stunde war. (Seufz...) ;-)

1 Kommentar:

  1. Lieber Bernd,

    da bleibt dir nur eine Sache: Weiterschreiben und Weltruhm erlangen. Eines Tages werden die Leute dann Steve Jackson fragen, ob er Bernd Perplies sei ;).

    Beste Grüße aus Gießen,
    Peter

    AntwortenLöschen