Dienstag, 7. Oktober 2008

2 Bücher, 2 Messen, 1 Mission

So. In den kommenden drei Wochen stehen gleich zwei große Messen an, die ich in jedem Jahr schon an Silvester rot in meinem neuen Kalender eintrage: die Buchmesse in Frankfurt und die SPIEL in Essen.

Auf beiden Messen werde ich anwesend sein, um sowohl "Tarean - Sohn des Fluchbringers" als auch "Das schleichende Grauen" interessierten Lesern vorzustellen.

Auf der Buchmesse, genau genommen dem begleitenden BuCon in Dreieich, werde ich am Samstag, den 18.10., um 13 Uhr, im Hangardeck aus "Tarean" lesen. Leider wurde ich zeitlich gegen Daniela Knor und Bernhard Hennen gesetzt, deren Lesungen ich gleich beide liebend gerne selbst gehört hätte. (Ach, Autorenleid...)

Auf der SPIEL eine Woche später stehen dann Kollege Christian Humberg und ich am Freitag, den 24.10., um 13 Uhr, am Pegasus-Stand (Halle 6) bereit, um cthuloiden Ermittlern und Hobby-Hexern unser Abenteuerspielbuch "Das schleichende Grauen" aus der "Hexer von Salem"-Reihe (frei nach Wolfgang Hohlbein) zu signieren und ein paar Tentakel zu schütteln.

Ich hoffe, man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen