Sonntag, 19. Oktober 2008

Das Grauen ...

Endlich halte ich es in den Händen: "Das schleichende Grauen". Und wie man sehen kann, erfüllt mich allein die Nähe dieses blasphemischen Werks mit einem so ausgeprägten Unwohlsein, einer solch archaischen Furcht, dass es mir unmöglich war, mein sonst so telegenes Autorenlächeln aufzusetzen. (Und ich habe das Buch noch nicht einmal aufgeschlagen, geschweige denn, darin gelesen...) ;-)


Ich hoffe, mein Co-Autor Christian Humberg, dem ich in meinem Leichtsinn gleich fünf Exemplare gegeben habe, weilt noch unter denen, die sich eines gesunden Verstandes erfreuen können...

1 Kommentar:

  1. Da ich in meinem ganzen Leben noch keinen gesunden Verstand besessen habe (außer dem in diesem hübschen Hirn-im-Einmachglas hier neben meinem Schreibtisch), kann ich völler Überzeugung vermelden: Iäh Cthulhu! R'lyeh erwache!

    AntwortenLöschen