Dienstag, 14. August 2018

Neu im Handel: Frontiersmen - Civil War 6


Ab heute neu im Handel: Die sechste und finale Episode meiner sechsteiligen Mini-Serie "Frontiersmen: Civil War". Der Angriff der Union naht ... und die Verzweiflung bei den Konföderierten nimmt zu. Das Sonnensystem Alamo ist zum Symbol des Widerstands geworden. Undenkbar, es aufzugeben. Unmöglich, es zu verteidigen. Die ersten Widerständler fliehen, während John und seine Crew fieberhaft nach schlagkräftigen Verbündeten suchen. Da tauchen die ersten Schiffe der Union im Transitfeld auf – und der Untergang der Randwelten-Konföderation scheint besiegelt ...

Nun, da die Reihe komplett ist, werde ich in den nächsten Tagen noch einmal einen gesammelten Blick zurück werfen. In aller Kürze möchte ich aber hier schon auf die von mir begleitete Leserunde hinweisen, die am Freitag beginnt und um die zwei Wochen läuft. In ihr wollen wir gemeinsam die Reihe binge-readen (sozusagen) und über die Geschehnisse diskutieren. Natürlich kann man mir auch hemmungslos Fragen stellen und mir vielleicht das ein oder andere Produktionsgeheimnis entlocken. ;-) Wer will, kann gern noch kurzfristig einsteigen. Mehr als eine Anmeldung im Forum von Leserunden.de ist nicht nötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen