Montag, 13. August 2018

12 Sprachen

Am Wochenende habe ich neue Belegexemplare erhalten. Es handelt sich um mehrere Ausgabe des "Playmobil-Magazins", für das ich seit zwei Jahren schreibe, und zwar aus verschiedenen Ländern.


Damit kann ich nun offiziell behaupten, dass meine Werke in 13 Sprachen übersetzt wurden (wovon 2 Übersetzungen aktuell noch stattfinden). Beweis gefällig? Aber gern.

"Drachengasse 13" ist auf Tschechisch und Slowakisch erschienen.
"Star Trek Prometheus" ist auf Englisch erschienen.
"Playmobil-Magazine" erscheinen auf Französisch, Spanisch, Portugisisch, Italienisch, Griechisch, Niederländisch, Polnisch und Rumänisch.

"Die Wächter von Aquaterra" sollen auf Türkisch erscheinen.
"Perry Rhodan NEO 15" soll noch in diesem Jahr auf Japanisch erscheinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen