Dienstag, 7. September 2021

Da steppt der Drache!

Nur noch 4 Wochen, dann erscheint die neue Ausgabe von "DRACHENGASSE 13 - SCHRECKEN ÜBER BONDINGOR" bei Edition Roter Drache. Wir freuen uns darauf schon wie ein Kobold auf ein Schälchen "leckeres Getrinks" (vergorene Milch).

Da wir auch hinter den Kulissen nicht ruhen, gibt es heute gleich mal den Doppelschlag! Zum einen haben wir die offizielle Website - drachengasse13.de - aktualisiert und optisch runderneuert, damit sie zu den neuen Büchern passt. Außerdem starten Christian Humberg und ich ab heute eine tolle Vorbestellaktion.

Ihr möchtet ein von beiden Autoren handsigniertes Exemplar des Romans direkt an eure Haustür geliefert bekommen, vielleicht sogar mit persönlicher Widmung? Dann bestellt es JETZT vor - auf drachengasse13.de oder einfach per Nachricht an Christian.

Die Aktion läuft bis zum 8. Oktober, also beeilt euch und sagt es gerne weiter. Unter den ersten 20 Vorbestellungen verlosen wir zudem drei Exemplare der Hörbuch-CD "D13: LICHTFESTMAGIE UND ANDERE ZAUBER", gelesen von Christian.

Hier geht's zu den Büchern:
http://www.drachengasse13.de


EDIT: Natürlich könnt ihr auch nach dem Termin bei uns signierte Bücher erwerben, aber da Christian und ich uns nicht mehr so oft sehen wie früher - fast 2 Jahre ist unser letztes reales Treffen her, wie wir jüngst entsetzt feststellen -, gibt es dann eben nur eine Unterschrift ins Buch, nämlich von demjenigen von uns beiden, bei dem ihr euch meldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen