Mittwoch, 2. Juni 2021

Drachengasse 13 ist zurück!

2011 haben Christian Humberg und ich erstmal junge und jung gebliebene Leser in das unsichtbare Haus in der "Drachengasse 13" entführt. Vier spannende, kunterbunte Abenteuer lang waren unsere Helden Tomrin, Hanissa, Sando und Fleck dann in der quirligen Fantasy-Metropole Bondingor unterwegs. Sie stiegen in die Tiefen der Zwergenstollen hinab, versuchten, aus dem Bau der Xix zu entkommen und mussten sich sogar bösen Spiegelwesen stellen!

Dann wurde es, abgesehen von ein paar Kurzgeschichten, eine Weile ruhig um die vier - zu ruhig, wie Christian und ich fanden, denn Bondingor hat noch mehr Geschichten zu bieten!

Und so geht es - passend zum 10-jährigen Jubiläum! - 2021 wieder los! In neuer, äußerst schicker Aufmachung (Lea Heidenreich hat sich hier echt selbst übertroffen), mit überarbeitetem Text und vielen Ideen für die Zukunft startet "Drachengasse 13" bei der Edition Roter Drache neu durch. Und wir hoffen, ihr seid wieder - oder erstmals - mit dabei. 🥳🙂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen