Mittwoch, 25. April 2018

SALE! SALE! SALE!


In Ordnung, stellt euch bitte einen Marktschreier am Hamburger Fischmarkt vor. :-)

„Hergehört, ihr Phantasten, hier gibt’s was Gutes billig! „Der Drachenjäger“, vom Perplies, habt ihr sicher alle schon von gehört. Bisher kostete dieses großartige Wolkenseemannsgarn knappe zehn Euro, ein Preis, der ja an sich schon auf keine Drachenhaut geht. Aber jetzt, liebe Freunde exotischer Abenteuer, geht’s ab über die Kante des Landfalls und in dunstige Schnäppchentiefen! Jetzt gibt es Rabatte satt für die elektronische Version dieser heiteren Himmelfahrtskommandomär. Denn das Wetter ist so schön, da sollte niemand ohne Lektüre zum Badesee fahren müssen. Also kommt, Freunde, zack, runter mit dem Preis. Zwei Euro? Zu wenig? Drei Euro? Immer noch nix? Na gut, auch wenn ich mich selbst damit in den Ruin treibe: Ab heute gibt’s den ganzen Schmöker für die Hälfte! Na, was sagt ihr? 4,99 Euro – ist das ein Wort? Ach, wisst ihr was, Kinners, weil ich euch so mag, biete ich euch zum Sonnenscheinrabatt noch den Freundschaftsbonus an. Noch ein Euro weniger. 3,99 Euro! Wenn das kein gutes Angebot ist, dann soll mich doch der Große Rote fressen. Also zuschlagen, ihr Leichtmatrosen, damit auch ihr euch bald echte Drachenjäger nennen könnt. Aber zögert nicht zu lange: Das Angebot ist begrenzt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen