Mittwoch, 15. April 2009

"Tarean - Erbe der Kristalldrachen" erschienen

Heute ist der offizielle Erscheinungstermin von "Tarean - Erbe der Kristalldrachen". Ein kurzer Blick ins Internet zeigt, dass Amazon und buch.de offenbar noch am Buchkisten auspacken sind, derweil man bei Libri und buecher.de bereits zuschlagen kann. Natürlich könnt ihr auch den Buchhändler eurer Wahl aufsuchen (zur Unterstützung der lokalen Buchkultur ist das sogar zu bevorzugen). :-)

Wie schon beim ersten Band freue ich mich natürlich über reichliches Feedback von Lesern und Kritikern - egal ob an mich direkt oder wild ins Internet hinein gepostet.

Und nochmal zur Erinnerung: Einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewähren die "Darsteller" in einer Reihe Interviews auf meiner Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen