Freitag, 3. April 2009

"Tarean 2" im Briefkasten

Ja, so schaut ein freudig überraschter Autor aus, als er nach der Arbeit nach Hause kommt und vor der Tür ein Päckchen vom Verlag vorfindet: stolzer Blick, viel zu breites Grinsen und natürlich das druckfrische Belegexemplar des neuen Romans in den Händen. :-)

Und man muss sagen: "Tarean - Erbe der Kristalldrachen" ist wirklich klasse geworden. Das Cover sieht prima aus, das Buch fühlt sich mit seinen 512 Seiten schön dick und schwer an und die beiden Karten in den Innenklappen sind auch wieder ganz toll geworden. Ich bin rundum zufrieden. (Und in 12 Tagen könnt ihr es auch in den Händen halten. ;-) )


Ein Hinweis übrigens an alle Journalisten, die diesen Eintrag lesen sollten: Rezensionsexmplare gibt es auf Anfrage bei LYX (www.egmont-lyx.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen