Sonntag, 30. November 2008

"Tarean" bei WerkZeugs

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass die BuCon in Dreieich dieses Jahr - neben den schönen Erfahrungen vor Ort - zusätzliche Früchte getragen hat. Denn dort wurde ich von den Machern von WerkZeugs angesprochen, die schicke Merchandising-Produkte u.a. zu den Romanen von Markus Heitz und Christoph Hardebusch produzieren - und sie bekundeten ihr Interesse, auch ein paar Sachen für "Tarean" zu entwickeln. Mittlerweile ist der Vertrag unterschrieben und ich werde als Autor auf der Website von WerkZeugs geführt. Bis zum ersten T-Shirt oder der ersten Tasche werden zwar noch ein paar Tage ins Land gehen - so etwas will mit Bedacht produziert sein -, aber sobald ihr euch als stolze "Fluchbringer" outen könnt, werde ich hier natürlich darauf hinweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen