Samstag, 17. Mai 2008

Ich gestehe: Ich bin käuflich!

Man möge mich selbstverliebt nennen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen: Vor ein paar Tagen war ich „ganz zufällig“ mal auf der Website eines großen Internetbuchhandels und habe dort „nur mal so“ meinen Namen eingegeben und HEUREKA (!), der „Fluchbringer“ – pardon „Tarean“ – ist dort bereits gelistet. Natürlich hatten sie den Untertitel unterschlagen und es fehlten noch Inhaltsangabe und Cover, aber zumindest hinsichtlich des Ersteren habe ich dem Kundenservice gleich mal freundliche Hilfestellung gegeben. Und mittlerweile stimmt es – und der Inhalt und das Cover sind auch online. Nun ist es also offiziell: Ich bin käuflich! Ich bin für 12,95 EUR zu haben und leiste für diese schlappe Summe ein bis x gemütliche Abende (je nach Lesegeschwindigkeit) angenehme Gesellschaft – zugegeben: indirekte Gesellschaft, aber naja, nichts ist perfekt im Leben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen