Mittwoch, 20. Oktober 2021

Es ist Buchmesse! Und ich bin nicht da ...

Heute beginnt die Frankfurter Buchmesse. Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Nicht so sehr wegen Corona - im bin zweifach geimpft, habe kein Problem mit FFP2-Masken und bin nicht übermäßig ängstlich diesbezüglich -, sondern aus privaten Gründen. Das bedaure ich, aber es ging einfach nicht anders.

Wer trotzdem Lust hat, sich über meine Bücher zu informieren und/oder mich virtuell zu treffen, für den gibt es durchaus Möglichkeiten.

Zum einen ist immer noch der schicke, virtuelle Stand online, den ich im Sommer für die Buchmesse Saar gebucht habe. Hier werden alle neueren Bücher von mir vorgestellt, inklusive Bestellmöglichkeiten.

Zum zweiten lese ich gemeinsam mit Christian Humberg am Samstag auf dem virtuellen BuCon aus der Neuausgabe von "Drachengasse 13 - Schrecken über Bondingor". Ob wir verteilte Rollen über Discord hinbekommen, muss sich noch zeigen. Zur Not übernimmt jeder von uns eine Szene. Um 14 Uhr geht's auf dem Twitch-Kanal des Con los. Seid gern dabei.

Ansonsten bin ich natürlich immer und jederzeit über die Kontakt-Email-Adresse meiner Website erreichbar. Und ich versende auch gern signierte Bücher auf Wunsch, nur falls jemandem der alljährlichen Messe-Kaufrausch fehlt. Einfach melden. :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen