Montag, 1. Oktober 2012

HomBuch-Preis 2013

Ein neuer Preis betritt die Buchlandschaft: Der "HomBuch-Preis"

Bis zum 15. November können Autoren in vier verschiedenen Kategorien vorgeschlagen werden:

  – Krimi / Thriller
  – Science Fiction; Fantasy, Horror
  – Romane/Erzählungen (Belletristik)
  – Kinder-/und Jugendbuch

Die Autorin / der Autor, der in seiner Kategorie am häufigsten vorgeschlagen wurde, erhält auf der HomBuch den Preis.

Wenn dem ein oder anderen von euch eines meiner Bücher gefallen hat, freue ich mich über eine Stimme. Achtung: Es ist egal, welches Buch ihr angebt. Das hier ist ein Autorenpreis, also zählt nur der Name. Bitte wählt für alles außer "Drachengasse 13" die Rubrik "Fantasy", um Stimmen nicht unnötig zwischen zwei Rubriken zu splitten. Und bei D13 tragt - im Fall des Falles - einfach meinen Autorenkollegen Christian Humberg und mich zusammen ein. Danke! :)

Hier geht's zur Abstimmung.

(Am Besten einfach per Email teilnehmen. Die Veranstalter sind seriös (kenne ich persönlich), d.h. es wird keine Spam-Mails danach geben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen