Samstag, 28. April 2012

Ein Buch geht noch ...

Auch wenn man denken könnte, dass es mit der Ankündigung der "Tarean"-Taschenbücher und des vierten Bands von "Drachengasse 13" nun genug der Buchneuigkeiten wäre, habe ich noch etwas in petto. Wenn ich genau darüber nachdenke, schwirrt mir der Kopf. In elf (!) Monaten, im März 2013, wird der Nachfolgeband zu "Flammen über Arcadion" erscheinen. Doch bereits jetzt kann man ihn bei Amazon vorbestellen. Aus diesem Grund möchte ich auch euch Titel, Cover und Teasertext hier nicht vorenthalten. Vorhang auf für: "Im Schatten des Mondkaisers".


Auf ihrer Flucht vor dem Lux Dei erreichen die junge Carya und der Templersoldat Jonan das vom Sternenfall verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte, und gelangen dabei an den Hof des Mondkaisers, der das Land mit eiserner Hand regiert. Dort geraten sie in Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen