Dienstag, 17. Februar 2009

Leipzig liest - und ich auch

"Leipzig liest" heißt das große Lesefest, das seit 1991 jährlich im Rahmen der Leipziger Buchmesse (12.-15.3.) stattfindet. "Die Besucher erleben bekannte und unbekannte, laute und leise, "neue" und "alte" Autoren, Künstler und andere Literaturfreunde hautnah." - So der Werbetext der Website.

Dieses Jahr bin auch ich mit von der Partie. Am Samstagnachmittag präsentiere ich gemeinsam mit Christian Humberg von 15:30 - 16:30 Uhr auf der Fantasy-Leseinsel (Halle 2, Stand H401) eine interaktive Lesung von "Das schleichende Grauen", das heißt, wir lesen und die Zuschauer entscheiden, wie es weitergeht. Am Sonntagmittag von 13:30 - 14:00 Uhr gibt es am gleichen Ort von mir eine kleine Lesung aus "Tarean - Sohn des Fluchbringers". Natürlich stehe ich nach beiden Veranstaltungen für Fragen zur Verfügung.

Hier die Ankündigung direkt auf der Website der Buchmesse.

1 Kommentar:

  1. Hey, dann fang' ich am Sonntag eine Stunde nach Dir an zu lesen (14.30-15.00).
    Mich würd mal interessieren, wen wir denn da literarisch in die Zange nehmen.

    AntwortenLöschen