Samstag, 20. Dezember 2008

"Weihnachtsgeschichte" ...

... nennt die aktuelle "Games Orbit" (Ausgabe 12) "Tarean" anlässlich ihrer diesjährigen Weihnachtsverlosung augenzwinkernd. Es geht zwar nicht direkt um den Gottessohn, aber auch Tarean hat Dank seines Vaters so seine Probleme in der Welt.

Wer eines von fünf Exemplaren gewinnen will (eins sogar von mir signiert), muss einfach nur eine E-Mail mit dem Stichwort "Weihnachtsbuch" und der Angabe der vollständigen Postadresse an gewinnspiel@gamesorbit.de schicken.

So oder so lohnt sich übrigens ein Blick in die "Games Orbit", die immer umfangreicher, aber nach wie vor kostenlos beim freundlichen Spieleladen um die Ecke ausliegen sollte und einen guten Überblick über neue Brettspiele, Rollenspiele, Romane und mehr bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen