Samstag, 20. September 2008

Tarean im WWW

So, nachdem mein Erstling nun bereits ein paar Tage auf dem Markt ist, habe ich mich mal im Netz umgeschaut, ob irgendjemand seine Meinung dazu abgegeben hat. :-)

Bei der "Kwick! Community" gibt es immerhin eine Kurzkritik, die jedoch im Wesentlichen aus einer Inhaltsangabe besteht.

In dem Bücherforum "Büchereule.de" hat sich eine der Leserinnen meiner Leserunde in "Steffis Bücherkiste" noch einmal sehr lobend über das Buch geäußert.

Auf "buch-pr.de", dem "Kompetenzportal für Buch-PR" wurde "Tarean" zum Sommerlektüretipp erkoren.

Auf "leser-welt.de" findet sich eine lange Rezension von Tareans Abenteuer. Und ein Interview. (Okay, ich gebe es zu. Das wusste ich. Immerhin war ich selbst daran beteiligt. ;-) )

Bei "TimeForFantasy.de" gibt's eine noch längere Rezi und ein weiteres Interview. Nach Lektüre der höchst positiven Besprechung, war ich schlicht hin und weg. Der Autor dankt. *Verbeugung andeut*

Und noch was Kurioses zum Ende: Im Randomhouse-Forum (!) führt Userin Eru Serafina den "Tarean" als "FANTASY-BUCHTIP für ERAGON-Fans" in ihrer Signatur. Ich fühle mich geehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen