Montag, 6. September 2010

Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Alle Lesefaulen aufgemerkt! Die „Tarean“-Trilogie gibt es jetzt auch im Hörbuch-Format. Von September bis November wird jeweils im Monatsabstand ein Band bei Audible.de exklusiv zum Download erscheinen. Alle Romane sind ungekürzt (Band 1, der just dieser Tage in den Verkauf kam, hat satte 11 ½ Stunden Lesezeit) und wurden von dem bekannten Hörbuch-Sprecher Oliver Siebeck wunderbar stimmungsvoll eingelesen. Wer sich ein Bild davon machen möchte, kann eine Hörprobe auf Audible.de genießen. Ich für meinen Teil war begeistert und freue mich schon darauf, mein eigenes Werk noch einmal professionell vorgelesen zu bekommen. :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe mir den ersten Teil runtergeladen und gehört, sehr gut. Jetzt will ich mehr und finde bei Audible nicht´s. Wo bekomme ich den zweiten und dritten Teil.
    MfG
    M. Meinert

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass es wohl doch eine 2-Monats-Erscheinungsweise gibt, d.h. Band 2 kommt jetzt Anfang November, Band 3 dann wohl erst Anfang Januar.

    AntwortenLöschen