Dienstag, 3. September 2013

"Das geraubte Paradies" - Countdown und Gewinnspiel

In zehn Tagen erscheint "Das geraubte Paradies", der dritte und finale Band meiner dystopischen "Carya"-Trilogie. Ich kann euch verraten, die Abenteuer von Carya, Jonan und Pitlit werden dramatischer als je zuvor! Eine kleine Kostprobe davon gebe ich in den nächsten zehn Tagen in meinem "Schaufenster" bei Facebook, das jeder besuchen kann, auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Zehn kurze Momente aus dem Roman sollen euch neugierig machen und die Leselust wecken.

Doch ich setze noch einen drauf: In der zweiten Septemberhälfte und im ganzen Oktober - also vom 12.9. bis 31.10. einschließlich - könnt ihr an einem Gewinnspiel anlässlich des Erscheinens von "Das geraubte Paradies" teilnehmen. Was ihr tun müsst? Schaut euch die zehn Zitate bei Facebook genau an und findet die Seitenzahlen heraus, auf denen sie im Buch stehen. Schickt mir diese zehn Seitenzahlen über das Kontaktformular meiner Website zu. (Ihr müsst nicht alle Felder ausfüllen; Name, Email-Adresse und Lösung genügen einstweilen.)

Unter allen richtigen Einsendern verlose ich nach dem 31.10. dann zweimal je 1 Buch aus meiner Feder nach Wahl (natürlich mit persönlicher Widmung und beigelegter Signierkarte). Ihr könnt euch entweder ein altes Werk aussuchen oder euch bereits für meinen nächsten LYX-Roman vormerken lassen, der allerdings erst im Herbst 2014 erscheint. Das wäre dann das "Überraschungspaket". :) Die Gewinner werden schriftlich benachrichtig.

Und nun wünsche ich viel Spaß mit meinem kleinen Countdown. Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. schöne Aktion, ich habe von dir bisher nur "Flammen über Arcardion" gelesen, und liebäugle seit Jahren mit der Magierdämmerung-Trilogie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die kann ich nur empfehlen. Sofern Interesse an Gentleman-Magiern, viktorianischem Flair, Tauchbooten frei nach Jules Verne und schnippischen Geisterkatzen besteht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    O.K ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Habe ich trotzdem eine kleine Chance um an die Seitenzahlen heranzukommen?

    Habe mich schon mal umgeschaut, aber da leider nichts entdecken können..sorry.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    man muss nicht auf FB angemeldet sein, um die Textstellen zu sehen. Ich habe sie in meinem "öffentlichen Bereich" gepostet, d.h. jeder kann sie einsehen (bzw. sollte sie sehen können - bei Problemen einfach nochmal melden). Einfach auf den Link auf der Startseite meiner Website klicken und die zehn Einträge "Das geraubte Paradies - Der Countdown" suchen. Die Seitenzahlen musst du dann durch Lesen des Buchs natürlich selbst herausbekommen. Das ist ja das Gewinnspiel. ;-)

    Beste Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen