Donnerstag, 6. Juli 2017

Von führenden Drachen empfohlen

In genau drei Wochen erscheint mein neuer High-Fantasy-Roman "Der Drachenjäger". Mir hat der Postbote schon gestern die ersten Exemplare gebracht. Was für ein großartiger Moment! Es wird einfach nicht alt, ein neues Buch aus eigener Feder in den Händen zu halten. Ich habe es dann gleich mal einem Spezialisten für das Thema zur Beurteilung übergeben. Sein Fazit nach einer schlaflosen Nacht: "Schon jetzt ein Klassiker unter den Horror-Romanen!" - Fleck, Held aus "Drachengasse 13"

 Fleck nach 5 Tassen Kaffee und erfolgreicher Lektüre.

(Disclaimer: Nein, es handelt sich in Wahrheit bei "Der Drachenjäger" um einen Fanatsy- und nicht um einen Horror-Roman, und, nein, der Plüschdrache kann weder lesen noch sprechen. Glaube ich ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen