Montag, 17. August 2015

Denkwürdige Begegnung

Am Mittwoch erscheint mein erster Roman im "BattleTech"-Universum. Er trägt den Titel "Die Kanonen von Thunder Rock" und handelt vom Kampf zwischen der mächtigen Söldnerarmee der Screaming Eagles und der kleinen Garnisonseinheit McCrimmon's Light Cavalry auf dem rauen Planeten Pleione. Einer der Schlüsselmomente ist die Begegnung zwischen Colonel Walther Hokala von den Screaming Eagles und Major Emile Loo von McCrimmon's Light Cavalry in der Yunis-Wüste außerhalb der Bergfestung Thunder Rock. Ich habe mir den Spaß erlaubt, die Mechs dieser beiden Männer - einen Zeus und einen Centurion - von den talentierten Künstlern vom Phantasos Studio Bemalservice bemalen zu lassen, sodass ich diese Szene nun hier präsentieren kann. Im Anschluss an das Gespräch geht dann alles so richtig den Bach runter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen