Dienstag, 17. November 2009

Zwei neue Interviews mit mir im WWW

Im Vorfeld des Erscheinens von "Tarean – Ritter des Ersten Lichts" hatte ich die Freude, zwei neue Interviews geben zu dürfen.

Auf "Tines Bücherwelt" gibt es eine Rubrik "Leser fragen – Autoren antworten", und jüngst haben mir dort Leser einige Fragen zu meinem Leben und Wirken gestellt, wobei vor allem die Sorge geäußert wurde, dass 1000 Bücher und eine einzelne tapfere Grünpflanze keine adäquate Gesellschaft für einen Autoren sein könnten. :)

Nahezu zeitlich ist bei den Webcritics der erste Teil eines zweiteiligen Interviews online gegangen, das sich unter dem Titel "Der Erschaffer ..." erst einmal primär um meine Person dreht. (Meine Bücher sollen dann Inhalt des zweiten Gesprächsteils sein, der in naher Zukunft folgen wird.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen