Mittwoch, 4. November 2009

"Tarean"-Lesung auf den "Fantasydays"

Eine kleine Erinnerung: Auf den Fantasydays, die von Freitag bis Sonntag in Düsseldorf stattfinden, werde ich eine "Tarean"-Lesung abhalten. Die Lesung findet Freitag um 14 Uhr im von WerkZeugs veranstalteten Lesecafé statt. Anschließend stehe ich natürlich gerne für Fragen oder um Bücher zu signieren (die WerkZeugs vor Ort natürlich verkauft) zur Verfügung. Also wenn ihr zufällig vor Ort seid und Zeit habt, dann freue ich mich darauf, euch zu begegnen. :-)

Kommentare:

  1. Und ich war da! :)
    Vielen Dank für die tolle Lesung, hat mir richtig gut gefallen und für einige Lacher gesorgt. Natürlich bin ich jetzt umso neugieriger, wie es mit Tarean und seinen Freunden weitergeht.
    Nur schade, dass nicht mehr da waren...

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mangelnder Zuschauer und Zuhörer hatten wohl einige Autoren und Künstler auf den FantasyDays. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht. :-)

    AntwortenLöschen