Sonntag, 29. November 2009

Ab 1.12. startet der "Tarean"-Adventkalender

Nachdem es im letzten Jahr so guten Anklang fand, mache ich es dieses Jahr gleich wieder: Vom 1.12. bis zum 24.12. - also in der Adventszeit - veröffentliche ich auf meiner Website jeden Tag einen kleinen Blick hinter die Kulissen von "Tarean - Erbe der Kristalldrachen" und "Tarean - Ritter des Ersten Lichts". Welchen Film zitiere ich hier? Welches Buch war mir Inspiration für da? Und woher stammt dieser Name oder jene Figur? Wer es wissen will, sollte hier vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Wer "Adventszeit" schreibt, sollte auch "Adventskalender" schreiben... Das Fugen-S ist schließlich nicht abgeschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis. Für solche Flüchtigkeitsfehler hat jeder Autor seine Korrekturleser. :-) (Aus Gründen der Verdeutlichung wurde besagter Fehler jetzt _nicht_ korrigiert.)

    AntwortenLöschen