Sonntag, 5. Oktober 2008

Tarean im WWW - Episode 2

So, nun habe ich noch ein paar ältere und neuere Meinungen zu "Tarean" aus den Weiten des Netzes gefischt, die ich natürlich dem geneigten Leser vorstellen will.

Im "Rollenspiel-Almanach" wurde mein Debütroman gleichsam in einem Debüt besprochen: als erster Roman überhaupt. Und es ist mal interessant zu lesen, wie ein Rollenspieler die Geschichte eines Rollenspielers (der ich ja unbestreitbar bin) beurteilt. :-)

Natürlich hat sich auch beim "Ringboten", dem Rollenspiel-Magazin, dem ich als Chefredakteur vorstehe, ein Rezensent zu meinem Erstling geäußert - aber ich habe ihm das Recht der freien Meinung garantiert! Ich schwöre es! :-)

Im "Elbenwaldforum" bin ich erneut auf die holde Ẽru Serafina gestoßen, die mein Buch im Thread der lesenwerten Fantasy vorgestellt hat. (Da dort ständig neue Einträge hinzukommen, muss man hier ein bisschen suchen - der Eintrag ist vom 15.9.)

Auch "DnD-Gate", einem weiteren Rollenspiel-Portal, wurde eine Besprechung von "Tarean" veröffentlicht. Bei einem Fazit von 4.2 von 5 Schilden kann ich mich wohl nicht beklagen.

So viel für heute. Ich melde mich wieder, wenn es mehr zu entdecken gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen