Donnerstag, 13. März 2008

Vor der Buchmesse...

Morgen geht es mit einem Kollegen nach Leipzig zur Buchmesse. Ich bin schon sehr gespannt - einerseits, weil ich noch nie auf der Buchmesse Leipzig war, andererseits, weil ich nach Jahren eine alte Freundin mal wieder sehe und zu guter Letzt, weil sich endlich die Vorzeichen verdichten, dass mein "Fluchbringer" unter die Haube kommt. Ich will noch nicht über ungelegte Eier in Jubel ausbrechen, aber wir (meine Agentin und ich) sind guter Dinge, dass die lange Phase des Ausharrens und des Wartens auf eine Reaktion von Seiten der Verlage endlich vorbei ist. Es hat eben doch sein Gutes, wenn Verlage auf einer Messe in Stimmung sind, neue Projekte zu stemmen. Alle, die dies lesen, mögen mir die Daumen drücken. Auf dass es Tareans Abenteuer vielleicht schon zur Buchmesse in Frankfurt in gedruckter Fassung geben möge. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen